Machen Sie Ihre Kunden zu treuen Kunden, indem Sie personalisierte und automatisierte Kommunikationsprozesse etablieren, Produkte attraktiv in Szene setzen und Lieferprozesse transparent gestalten.
Benutzerfreundlichkeit auf jeder Ebene!
Heutzutage erwarten Kunden, dass sie ihre Bestellungen online aufgeben und die Produkte bequem nach Hause geliefert bekommen.
Unternehmen im Versandhandel, müssen daher digitale Technologien und Strategien nutzen, um ihre Geschäftsprozesse zu optimieren und den Erwartungen der Kunden gerecht zu werden oder diese zu übertreffen.
Ein wichtiger Aspekt der digitalen Transformation im Versandhandel, ist die Bereitstellung von E-Commerce-Plattformen, auf denen Kunden Produkte suchen, auswählen und bestellen können. Dabei spielen eine inhaltsvolle, aussagekräftige Produktdarstellung, eine einfache Navigation, ein übersichtlicher, sicherer Bestellvorgang und eine personalisierte, abgestimmte Kommunikation mit Ihren Kunden eine zentrale Rolle.
Hohe Verfügbarkeit angebotener Produkte!
Um einen möglichst hohe Verfügbarkeit und rasche Lieferung der angebotenen Produkte zu gewährleisten, ist die Etablierung einer verlässlichen, resilienten Lieferkette im Zusammenspiel mit einer optimierten Lagerverwaltung von ebenso großer Bedeutung.
Schaffen Sie positive Kundenerfahrungen!
Gewinnen und nutzen Sie, mit Hilfe KI-gestützter Prozesse und Anwendungen, aussagekräftige Informationen und Daten zu den Bedürfnissen Ihrer Kunden und deren Verhalten vor, während und nach dem Einkaufsprozess, um künftige Trends zu erkennen und Ihre Aktivitäten, Angebote und Kommunikation optimal darauf abzustimmen.
Stärken Sie das Vertrauen Ihrer Kunden, indem Sie transparente, zuverlässige und sichere Geschäftprozesse bieten!
Nutzen Sie für Kundenbenachrichtigungen (E-Mail, SMS, ...) KI-gestützte, automatisierte und personalisierte Kommunikationsprozesse, um über Versand- und Lieferstati Auskunft zu geben. Zeigen Sie Ihren Kunden, durch die Einbindung von Tracking-Systemen, wo sich ihre Lieferung gerade befindet.
Stellen Sie komfortable Ansichten zu vergangenen Bestellungen bereit und integrieren Sie gleichzeitig die Möglichkeit, bereits gekaufte Produkte, nochmals zu bestellen.
Sie möchten ausführlich über Chancen und Möglichkeiten zur erfolgreichen Digitalisierung Ihres Unternehmens informiert werden?
Wir beraten Sie gerne!
+43 50 46743329
office@insideAx.at