Übertreffen Sie die Erwartungen Ihrer Kunden, durch verbesserte Serviceabläufe und erhöhter Effizienz Ihrer Servicemitarbeiter, durch die Bereitstellung der richtigen Informationen zum richtigen Zeitpunkt.
Zeigen Sie Ihren Kunden, dass Sie sie kennen!
Verwalten Sie Kundenanfragen nahtlos aus jedem Kanal und bieten Sie mithilfe von KI, die Emotionen und Bedürfnisse Ihrer Kunden in Echtzeit analysiert, personalisierte kontextbezogene Antworten.
Profitieren Sie von:
Digitaler Kundenbindung - Bieten Sie Ihren Kunden einen schnelleren Service, über den digitalen Kanal ihrer Wahl, ob per E-Mail, SMS, sozialen Netzwerken oder virtuellen Assistenten und nutzen Sie die Echtzeitübersetzung, um mit Ihren Kunden in Ihrer bevorzugten Sprache zu kommunizieren.
Profitieren Sie von:
Schneller Nachverfolgung von Kundenproblemen, zur raschen Lösungsfindung durch Ihre Servicemitarbeiter und der Vernetzung Ihrer Experten, mit Hilfe der Integrierung von Microsoft Teams und intelligentem Anfragen-Swarming, zur effizienten Lösung komplexer Anforderungen.
Profitieren Sie von:
Präzisen Ansichten der Leistungsparameter Ihres Kundenzentrums, um KPIs exakt nachzuverfolgen, oder erkennen Sie neue Trends hinsichtlich Support-Themen, Optimierungspotentialen für die Interaktion mit Ihren Kunden und des Wissensmanagements, um die CSAT zu verbessern.
Sprechen Sie mit uns!
Wir informieren Sie gerne über alle Funktionsumfänge und Einsatzmöglichkeiten von Microsoft Dynamics 365 Customer Service!
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