Zufriedenheit und Loyalität fördern

Dynamics 365 Customer Service

Übertreffen Sie die Erwartungen Ihrer Kunden, durch verbesserte Serviceabläufe und erhöhter Effizienz Ihrer Servicemitarbeiter, durch die Bereitstellung der richtigen Informationen zum richtigen Zeitpunkt.

Begeistern Sie Ihre Kunden und machen Sie diese zu treuen Fans


Zeigen Sie Ihren Kunden, dass Sie sie kennen!

Verwalten Sie Kundenanfragen nahtlos aus jedem Kanal und bieten Sie mithilfe von KI, die Emotionen und Bedürfnisse Ihrer Kunden in Echtzeit analysiert, personalisierte kontextbezogene Antworten.
 

Microsoft Dynamics 365 Customer Service

Optimierte Serviceleistungen

Kundenfreundliche Interaktionen

Schneller Service, über den von Ihren Kunden gewünschten Kanal

Effektive Kommunikation, in der bevorzugten Sprache Ihrer Kunden

Self-Service mit KI-gestützten Funktionen, wie z. B. Chatbots

Effiziente Servicevorgänge

Schnelle Nachverfolgung und Lösung von Kundenanforderungen

Intelligentes Fall-Routing für eingehende Kundenanfragen

KI-gestützte Empfehlungen in Echtzeit, für rasche Lösungen

Analyse der Serviceleistungen

Überwachung der Erfolgsquoten, mit Hilfe einheitlicher KPIs

Gesprächsanalysen zur Erkennung von Trends und Verbesserungen

Verbesserung der CSAT, mit Hilfe präziser Leistungsdarstellungen

Einige Highlights im Überblick


  • Virtuelle Assistenten:
    Helfen Sie Ihren Kunden mit automatisierten Antworten, durch den Einsatz KI-gestützter virtueller Assistenten und Chatbots in Echtzeit.
  • Intelligente Chatbots:
    Erstellen Sie mit codearmen bis codefreien, dialogfähigen Chatbots, schnell und einfach interne Lösungen, zur Bearbeitung von Kundenanfragen.
  • Wissensmanagement:
    Ermöglichen Sie Ihren Kunden, zur eigenständigen Problembehandlungen und Informationsbeschaffung, umfangreichen und sofortigen Zugriff auf hilfreiche Inhalte, Downloads und Wissensartikel.
  • Community-Portale:
    Fördern Sie Zusammenarbeit und Wissenstransfer und sammeln Sie, mit Hilfe von personalisierten Community-Portalen, umfangreiche Informationen von anderen Benutzern und Profis und stellen Sie diese für Problemlösungen zur Verfügung.
  • Prozessautomatisierung:
    Ersetzen Sie manuelle Prozesse mit über 700 vorgefertigten Flows, und fügen Sie Ihrer Systemlandschaft benutzerdefinierte Datenkonnektoren hinzu.
  • Schnelle Problemlösungen:
    Beschleunigen Sie die erfolgreiche Bearbeitung von Servicefällen, mit Hilfe intelligenter, KI-gestützter Routing-Funktionen, indem Sie Kundenanfragen, direkt an den dafür qualifizierten Mitarbeiter weiterleiten.
  • Kontaktanalysen:
    Erhalten Sie detaillierte Analysen und Einblicke in die Interaktionen Ihrer Kunden mit Ihrem Unternehmen, und erstellen Sie maßgeschneiderte Angebote und personalisierte Empfehlungen.
  • Optimierte Kundenansprache:
    Analysieren Sie das Verhalten Ihrer Kunden und gewonnener Daten, um Trigger zur verstärkten der Kundenbindung zu erkennen, abgebrochene Kaufvorgänge zu reduzieren und Kundenzufriedenheit und Umsatz zu steigern.