Setzen Sie neue Maßstäbe und begeistern Sie Ihren Kunden mit der Qualität Ihrer Serviceleistungen, indem Sie proaktiven und vorausschauenden Service bieten.
Bieten Sie Ihren Kunden ein besonderes Service!
Fördern Sie das Vertrauen und die Loyalität Ihrer Kunden, indem Sie mithilfe von IoT-Sensoren, auftretende Störungen frühzeitig aus der Ferne erkennen und zielgerichtet beheben können.
Profitieren Sie von:
Hoher Kundenzufriedenheit durch personalisierte und termingerechte Serviceleistungen, durch den Einsatz von IoT und KI-gestützten Prozessen, verbesserten First-Time-Fix-Quoten und gesteigerter Produktivität Ihrer Mitarbeiter, durch bereitgestellte Knowledge Base-Artikel und Remote-Support von Experten in Echtzeit über Mixed Reality.
Profitieren Sie von:
Aktuellen Anlagendaten in Echtzeit, zur Optimierung Ihrer Maschinenauslastung und zur Reduzierung von Ausfall- und Standzeiten durch vorausschauendes Instandhaltungsmanagement, mit Hilfe von IoT-Sensoren und KI-gestützten Serviceprozessen.
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Wir informieren Sie gerne über alle Funktionsumfänge und Einsatzmöglichkeiten von Microsoft Dynamics 365 Field Service!
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