Begeistern Sie Ihre Kunden, indem Sie Ihren stationären Handel mit unterschiedlichen Online-Verkaufskanälen verbinden, um ein nahtloses, komfortables Einkaufserlebnis zu schaffen.
Einzigartige Einkaufserlebnisse!
Nutzen Sie die Chance, Ihren stationären Handel mit Hilfe modernster Technologien mit Ihren Online-Vertriebskanälen zu verschmelzen, um Ihren Kunden ein durchgängiges, besonderes Einkaufserlebnis zu bieten.
Durch die nahtlose Integration von POS-, E-Commerce-, Auftragsverwaltungs-, Liefer- und Retourenverwaltungssystemen und der Optimierung Ihrer Betriebsabläufe, senken Sie zusätzlich Kosten, erhöhen Ihre Effizienz, unterstützen Ihre Mitarbeiter und verbessern die Kommunikation mit Ihren Kunden.
Lassen Sie Ihre Kunden entscheiden!
Die Einkaufsgewohnheiten der Verbraucher befinden sich sehr stark im Wandel. Punkten Sie damit, dass Sie Ihren Kunden die Möglichkeit bieten, selbst zu entscheiden, über welche Vetriebskanäle sie Informationen zu Produkten einholen, wo und wann sie sich zum Kauf eintscheiden und wie sie ihre gewählten Produkte erhalten möchten (Abholung, Click & Collect oder Zustellung).
Schaffen Sie positive Kundenerfahrungen!
Gewinnen und nutzen Sie, mit Hilfe KI-gestützter Prozesse und Anwendungen, aussagekräftige Informationen zu den Bedürfnissen Ihrer Kunden und deren Verhalten, vor, während und nach dem Einkaufsprozess, um künftige Trends zu erkennen und Ihre Aktivitäten, Angebote und Kommunikation optimal darauf abzustimmen.
Sie möchten ausführlich über Chancen und Möglichkeiten zur erfolgreichen Digitalisierung Ihres Unternehmens informiert werden?
Wir beraten Sie gerne!
+43 50 46743329
office@insideAx.at