Gewinnen Sie neue Kunden und vertiefen Sie bestehende Beziehungen, indem Sie personalisierte, ganzheitliche Kundenerlebnisse über alle Kommunikationskanäle schaffen.
Sorgen Sie für Begeisterung bei Ihren Kunden!
Erstellen Sie mit Hilfe KI-gesteuerter Empfehlungen personalisierte Inhalte, zur durchgängigen Kommunikation und Interaktion mit Ihren Kunden, in allen Unternehmensbereichen.
Profitieren Sie von:
Der Zusammenführung von Kontaktverläufen, basierend auf kanalübergreifenden Echtzeit-Interaktionen, wie beispielsweise: E-Mail, Webformulare und Textnachrichten (SMS), und der Forcierung von Kundenaktivitäten, durch Senden von Erinnerungen und erneuter Übermittlung von Nachrichten.
Profitieren Sie von:
KI-gestützten, personalisierten Nachrichten, die automatisch die richtigen Inhalte für den jeweiligen Kunden enthalten, und der Verwendung KI-generierter Inhalte wie beispielsweise: Bilder, dynamischen Inhalten oder Angeboten.
Profitieren Sie von:
Effiziente Zusammenarbeit und verbesserte Interaktionen, durch die Nutzung des integrierten Microsoft Teams Chats, über den gesamten Kundenkontaktverlauf hinweg. Sie können Inhalte für E-Mails und Workflows markenübergreifend verwalten, indem Sie Markenprofile erstellen und den Zugriff auf globaler und lokaler Ebene definieren, um Marken-, Regional- und Produktlinienstrategien zu unterstützen.
Sprechen Sie mit uns!
Wir informieren Sie gerne über alle Funktionsumfänge und Einsatzmöglichkeiten von Microsoft Dynamics 365 Marketing!
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